Fjällräven

Er war damals mit den Rucksäcken dieser Zeit nicht zufrieden und tüftelte mehrere deshalb an einer komfortableren Lösung. Bekannt ist Fjällräven (der Name bedeutet übersetzt Polarfuchs) vor allem durch seinen Rucksack namens Kanken. Fjällräven gehört genauso wie Hanwag, Primus, Brunton und mittlerweile auch Globetrotter zu Fenix Outdoor. Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von Fjällräven in Vierkirchen bei München ist Thomas Gröger. Er ist mittlerweile auch Stellvertreter von CEO Martin Axelhed.
weitere Themen
Was kommt nach dem Verbot?
06.12.2023

PFC und PFAS: Experten ziehen Bilanz


Sustainable Brand Index 2023
20.03.2023

Fjällräven wird erneut zur nachhaltigsten Marke gewählt


Bilanz des ersten Halbjahres
26.07.2022

Deutscher Markt beschert Fenix sattes Umsatzplus


Über 100.000 Milliarden Kombinationen
04.10.2021

Fjällräven launcht Personalisierungs-Plattform für „Kånken“


Personalwechsel
17.05.2021

Fjällräven stellt Deutschland-Team neu auf



Ausgezeichnet
15.03.2021

Fjällräven ist nachhaltigste Marke der Outdoor-Branche


Lieferanten-Ranking 2019
25.11.2019

Diese Marken sind die nachhaltigsten der Sportartikelbranche


Alles aus einer Hand
25.06.2019

Vertikaler Balanceakt von Nordin und Oberrauch


Serie Hot Brands
13.06.2019

Dean Polic über den Erfolg von Fjällräven


Ryslev wird Global Salesdirector
09.01.2019

Fjällrävens neuer Countrymanager ist Dean Polic