Customer Journey
Die typischen Phasen der Customer Journey sind Awareness (Bewusstsein), Consideration (Überlegung), Purchase (Kauf), Retention (Erhalt) und Advocacy (Befürwortung). Ziel im Marketing ist es, den Kunden an allen Touchpoints (Berührungspunkten) der Customer Journey anzusprechen und zu unterstützen, um den Kunden zufriedenzustellen und eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen.
Neues Verkäufer-Tool
21.10.2021

Amazon bietet "Product Opportunity Explorer"an


Digital Dialog Insights 2021
11.10.2021

E-Commerce-Wachstum setzt sich fort


Das Gießkannenprinzip hat ausgedient
16.06.2021

So funktioniert Personalisierung entlang der Customer Journey


Customer Experience
15.04.2021

Unternehmen kennen ihre Website-Besucher nicht


Studie
08.12.2020

Was frustriert Kunden beim Online-Einkauf?


Customer Relationship Management
29.10.2019

CRM-Probleme im E-Commerce: Der unbekannte Kunde


Gastkommentar
18.10.2019

CRM-Evaluierung: Reine Geschmackssache mit einem stolzen Preis