Individuelle Kunden-Kommunikation 15.12.2022, 09:30 Uhr

E-Mail: Unterschätztes Zwischenglied zwischen CRM- Daten und Verkaufserfolg

Schon oft wurde das Ende der E-Mail proklamiert, eingetreten ist es nicht - und seit einiger Zeit beobachten Experten eine Trendwende. Zu Recht: Geschickt eingesetzt, kann E-Mail-Marketing für eine individuellere Kundenansprache sorgen - und Verkaufszahlen steigern.
(Quelle: Shutterstock / Song_about_summer)
Uwe-Michael Sinn beschäftigt sich seit 20 Jahren in seiner Agentur "Meister Lampe und Freunde" mit dem Thema E-Mail-Marketing. Im Interview erklärt er, warum die E-Mail bislang als Kommunikationskanal unterschätzt wurde und warum sie über Erfolg und Misserfolg in der Kundenansprache entscheiden kann.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar