Customer Journey

Die typischen Phasen der Customer Journey sind Awareness (Bewusstsein), Consideration (Überlegung), Purchase (Kauf), Retention (Erhalt) und Advocacy (Befürwortung). Ziel im Marketing ist es, den Kunden an allen Touchpoints (Berührungspunkten) der Customer Journey anzusprechen und zu unterstützen, um den Kunden zufriedenzustellen und eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen.
EHI-Studie
08.12.2022

Liefergeschwindigkeit wird zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor


24. und 31. Dezember
29.11.2022

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Internationale Studie zu Einkaufspräferenzen
15.11.2022

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Amazon Buy Box
09.11.2022

Stehen revolutionäre Änderungen bei Amazon an?


Branchen-Ranking
20.07.2022

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Review Management
11.07.2022

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Persönliches und komfortables Einkaufserlebnis
05.07.2022

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Customer Centricity
29.06.2022

Nur jedes vierte Unternehmen leitet aus Kundenfeedback konkrete Strategien ab


Neue Vertriebsstrategie
11.05.2022

Peloton öffnet sich für andere Händler


Kundenkonto optional
10.05.2022

Beschluss: Kunden müssen sich beim Online-Kauf nicht mehr registrieren