Click & Collect

Click & Collect gehört zu den wichtigsten Services aktueller Vertriebskonzepte. Bei diesem wesentlichen Bestandteil des Crosschannel-Vertriebs können Kunden ihre Bestellung über den Online- oder Mobile Shop bzw. per App aufgeben. Die Lieferung in die Wunsch-Filiale erfolgt meist versandkostenfrei. Der Kunde erhält durch Click & Collect unter anderem den Vorteil, die Ware vor Ort prüfen zu können und sie bei Nichtgefallen direkt in der Filiale zurückzugeben.
Rund-um-die-Uhr-Abholmöglichkeit
24.03.2022

Post installiert neue Paketstationen und baut Click-&-Collect-Service aus


Webrooming vs. Showrooming
14.03.2022

Deutsche Kunden favorisieren zunehmend hybride Einkaufsmodelle


Bitkom-Studie
15.10.2021

Corona-Schub: So digital ist der Handel in Deutschland heute


Online-Shop-Analyse
16.06.2021

Click & Collect ist der am häufigsten kommunizierte Omnichannel-Service


Digitalisierung für den stationären Handel
23.04.2021

So können Händler mit Click & Meet oder Click & Collect starten


Neue Einkaufsmodelle
08.04.2021

Click & Collect und Click & Meet werden unterschiedlich gut angenommen


Abholstationen
17.12.2020

"Click & Collect" als Ausnahme im harten Lockdown


Corona-Krise
06.04.2020

bevh macht sich für Click & Collect stark


Wiedereröffnung in Hamburg
28.06.2019

Gelungener Omnichannel-Auftritt bei SportScheck


Kai Hudetz, IFH Köln
01.10.2018

"Der Kampf Online versus Offline ist längst entschieden"