Social Media
Social Advertising Guide
29.11.2017
Neun Tipps für eine erfolgreiche Weihnachtskampagne auf Facebook
Was können Unternehmen aus den Erfahrungen des vergangenen Jahres für diesjährige Weihnachtskampagnen auf Facebook mitnehmen? Neun Tipps für erfolgreiche Xmas-Aktionen auf dem Social-Media-Netzwerk.
weiterlesen
Münchner Gründer-Festival
26.09.2017
Marc Samwer: "Nehmt das Geld, wenn es euch die Leute anbieten"
Stefan Raab, Kevin Spacey, Philipp Lahm, Oliver Kahn... die Liste namhafter Speaker auf dem Gründer-Festival Bits & Pretzels in München war lang. Auch populäre Investoren gaben sich die Ehre, darunter Rocket-Internet-Mitgründer Marc Samwer.
weiterlesen
SAZsport Experten
22.09.2017
Social Media: Wie Marken und Händler die Lauftrends 2017 nutzen können
Das Laufen ist nach wie vor eine sehr beliebte Sportart und viele dieser Sportler tauschen sich darüber im Netz aus. Durch Social-Media-Analysen eröffnen sich Marken und Händlern interessante Möglichkeiten für ihr Marketing.
weiterlesen
NMG Akademie
25.08.2017
Online-Marketing – Praxis und Anwendung
Zur klassischen Anzeigenwerbung hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr das Online-Marketing gesellt, das für alle Händler wichtig ist, die online ihr Geschäft und ihre Produkte bewerben wollen. Über Methoden und aktuelle Trends informiert jetzt das Seminar „Online-Marketing – Praxis und Anwendung“ der NMG Akademie.
weiterlesen
NMG Akademie
03.08.2017
Facebook & Co. – Fans generieren, Ads schalten und steuern
Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch der SAZ Verlag mit seinen Fachzeitungen SAZsport und SAZbike gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Unter anderem für Sporthändler findet im August ein Seminar mit dem Thema „Facebook & Co. - Fans generieren, Ads schalten und steuern“ statt.
weiterlesen
SAZsport Experten
01.06.2017
Social Selling im Sport-Bereich: Netzwerke, Content, Erfolge
Verkaufen über Social Media – geht das überhaupt? Die Antwort ist ein ganz klares Ja. Die Bedingung ist, dass man es richtig macht.
weiterlesen
Online-Marketing-Forum
02.05.2017
Influencer-Marketing: Wahrheit und Mythos
Der Auftakt der Konferenzreihe „Online Marketing Forum“ fand in München statt und bot den Teilnehmern Einsichten in alle wichtigen digitalen Marketing-Disziplinen. Ein Fokus: Influencer-Marketing und die Aufklärung von populären Missverständnissen.
weiterlesen
Social-Media-Kampagne
04.04.2017
Jack Wolfskin startet Money-back-Aktion
Beim Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin werden Reisevideos zum Zahlungsmittel. Die Einsender der schönsten 500 Filme erhalten den Kaufpreis des von ihnen erworbenen Artikels im Wert von 200 Euro zurück.
weiterlesen