Social Commerce

Effizienz der Maßnahmen
03.08.2022

So messen Händler den Einfluss von Social Media auf die Verkaufszahlen


Kennzeichnung werblicher Inhalte
13.07.2022

Influencer: Social-Media-Stars im Visier des Lauterkeitsrechts


Neue Einnahmequelle für Meta
20.05.2022

Unternehmen können künftig auf WhatsApp direkt mit Kunden kommunizieren


Markenbewertung
02.05.2022

Wie Social Media den Markenwert beeinflusst


Snapchat-Studie
11.04.2022

Gen Z: 88 Prozent der jungen Zielgruppe wollen AR zum Shoppen nutzen



Gamechanger im E-Commerce
31.03.2022

Drei gute Gründe, warum Händler ins Live-Shopping investieren sollten


Social Commerce
07.03.2022

Shopping auf Pinterest - so profitieren Händler von der neuen Funktion


Marketing und Recruiting
28.02.2022

So lassen sich mit Gamification spielend Kunden und Mitarbeiter gewinnen


Bazaarvoice-Studie
11.02.2022

Für Mehrheit der Händler ist Social Commerce ein wichtiger Teil ihrer Strategie


Interview mit Christian Holsing, Diginea
08.02.2022

Social Shopping: "Die Follower sind das Kapital"