Interview mit Christian Holsing, Diginea 08.02.2022, 12:40 Uhr

Social Shopping: "Die Follower sind das Kapital"

Pinterest, TikTok, Youtube: Immer mehr Social Networks bieten Shopping-Optionen an. Wie man in diesem Umfeld Fehler vermeiden und den Erfolg messen kann, erklärt Christian Holsing, Geschäftsführer der Digitalberatung Diginea.
(Quelle: Shutterstock/13_Phunkod)
Immer mehr Social Networks bieten Shopping-Optionen und damit neue Möglichkeiten für Marken und Händler, weitere Kunden zu gewinnen und Umsätze zu steigern. Doch wie lassen sich in einem solch sensiblen Umfeld Fallstricke vermeiden? Und wie der Erfolg beurteilen? Christian Holsing, Partner und Geschäftsführer der Digitalberatung Diginea, hat Tipps parat.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar