Wechsel zu RUKUevent 04.02.2022, 11:20 Uhr

Walter Zehrer neuer Geschäftsführer

Walter Zehrer wechselt zu RUKUevents und wird dort als Geschäftsführer agieren.
(Quelle: Walter Zehrer)
Walter Zehrer ist kein Unbekannter in der Sport- und Modebranche. Als "Urgestein" hatte er dort schon etliche Positionen in diversen Firmen durchlaufen. Zu Beginn seiner Karriere war Zehrer für Sunshine Produkte zuständig, bevor er schließlich zu Head wechselte und später als Head als Sales- und Marketing Direktor für DE / AT / SLO tätig war. Nach seinem Weggang von HEAD arbeitet er als Global Brand Direktor bei der österreichischen Firma Steiner.  Jetzt wechselt Zehrer von seiner Position zu RUKUevents als neuer Geschäftsführer wird er den Anbeiter von Präsentationszelten, Faltzelten und Klappmöbeln tatkräftig unterstützen, seine Geschäfte zukünftig national wie international auszuweiten.



Das könnte Sie auch interessieren