Corona-Welle 28.01.2022, 10:25 Uhr

Fr.e.e 2022 abgesagt

Die Reise- und Freizeitmesse Fr.e.e, die ursprünglich vom 16. bis 20. Februar hätte stattfinden sollen, wurde Corona-bedingt abgesagt.
Die Reise- und Freizeitmesse F.re.e wurde ins nächste Jahr verschoben.
(Quelle: F.re.e)
In Abstimmung zwischen den Veranstaltern der Fr.e.e und der Messe München wurde die Entscheidung getroffen, die Reise- und Freizeitmesse in diesem Jahr abzusagen. Dieser Schritt entspreche den Wünschen vieler Aussteller, die angesichts der aktuellen Omikron-Welle zum Teil bereits im Vorhinein ihre Teilnahme zurückgezogen hatten. Zudem sei auch die Corona-bedingte Besucher-Obergrenze mit der normalerweise viel besuchten Publikumsmesse nicht vereinbar gewesen.
Der ursprüngliche Termin im Zeitraum vom 16. bis 20. Februar 2022 wurde somit verworfen und die nächste Ausgabe der Fr.e.e ist erst für das nächste Jahr, vom 22. bis 26. Februar 2023, geplant.



Das könnte Sie auch interessieren