Markt & Sortimente
Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Cybercrime
01.10.2017

Wenn Online-Shops Opfer von Phishing-Attacken werden


NMG Akademie
29.09.2017

Google AdWords: Optimierung für Fortgeschrittene


Intersport schlägt mit RacketCourt ein
27.09.2017

Asse mit Messerer


Neues europäisches Modell
22.09.2017

EU-Staaten planen Allianz gegen Niedrigsteuern für Internet-Riesen


SAZsport Experten
22.09.2017

Social Media: Wie Marken und Händler die Lauftrends 2017 nutzen können



„Retail First“-Initiative
19.09.2017

OutDoor will Fachhändlern den Messebesuch erleichtern


SAZsport Experten
15.09.2017

Erzielte Marge - Vitaler Faktor für den Unternehmenserfolg


Spontan-Order
12.09.2017

Zweite Ordertage starten Ende September im MOC


Kostenlos für Mitglieder
11.09.2017

McFit plant weltgrößtes Gym in Oberhausen


SAZsport Experten
08.09.2017

Wie generiere und binde ich online Kunden?