Neuer Termin für Branchentreff 10.03.2022, 10:17 Uhr

Sporthandelskongress rückt Termin auf 3. November 2022

Das einzig Beständige ist der Wandel – getreu diesem Motto haben wir auf die kurzfristige Verschiebung der Bauma-Messe reagiert und den Sporthandelskongress by SAZsport präsentiert von Outtra auf den 3. November 2022 verlegt.
(Quelle: Sporthandelskongress)
Nach der erfolgreichen vergangenen Ausgabe des Sporthandelskongress by SAZsport am 26. Oktober 2021 freut sich das Organistaionsteam jetzt schon auf das Live-Event mit neuer Terminierung am 3. November 2022. Aufgrund der Verschiebung der Bauma-Messe in München kam es zu einer Verlegung um eine Woche nach hinten. Damit soll in erster Linie sichergestellt werden, dass alle Teilnehmer den Kongressaufenthalt in München mit allen gewünschten Annehmlichkeiten planen können.
Entsprechend freut sich das gesamte Team schon jetzt, das Who’s Who der Sportartikel- und Fachhandelsbranche am Donnerstag, den 3. November 2022 wieder im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München zu begrüßen. Der Treffpunkt für Entscheider in der Sportartikelbranche ist wie bereits beim letzten Mal als Hybridevent geplant. Teilnehmer, die nicht physisch am Kongress dabei sein können, haben damit die Chance, sich digital zuzuschalten.
Neuer Termin, altbewährtes exklusives Programm: Auch 2022 werden hochkarätige Speaker aus Industrie und Handel aktuelle Themen diskutieren und Expertenwissen, Lösungsansätze sowie Denkanstöße liefern. Denn nur wer die dynamische Handelswelt und ihre Trends versteht, kann die gegenwärtigen und künftigen Herausforderungen meistern. Die Besucher erleben einen Tag voller strategischer und praktischer Fragestellungen und Showcases, generieren neue Geschäftskontakte und treffen das Who’s Who der Branche. Der Sporthandelskongress by SAZsport wird erneut von Outtra als Presenting Partner unterstützt. Das Team des Sporthandelskongress arbeitet mit Hochdruck an einem erstklassigen Programm und freut sich, in Kürze die ersten Speaker und Programminhalte präsentieren zu können.
In jedem Fall dürfen sich Teilnehmer auf Einblicke und fundiertes Wissen von Experten zu aktuellen Themen und Herausforderungen freuen, auf Diskussionsrunden mit Workshops, Masterclasses und Panels sowie einen intensiven Austausch mit Entscheidern, Führungskräften und Branchenexperten über aktuelle und zukünftige Themen, Trends und Tendenzen. Ein wertvolles Networking mit neuen, spannenden Geschäftskontakten in entspannter Atmosphäre gilt als zusätzliches Highlight.

Sie möchten auch mit dabei sein? Dann sichern Sie sich hier eines der begehrten Tickets zum vergünstigten Frühbucherpreis in Höhe von 390 Euro.



Das könnte Sie auch interessieren