Design & Innovation Award 21.01.2022, 11:53 Uhr

Schöffel erhält Auszeichnung für Bike-Jacke

Der Outdoor-Spezialist Schöffel wurde für seine Fahrradjacke „Hybrid Jkt Flow Trail“ mit dem Design & Innovation Award ausgezeichnet, der die Top-Neuheiten der Bike-Branche kürt.
Schöffel wurde für seine Bike-Jacke „Hybrid Jkt Flow Trail“ aus recyceltem Nylon in der Kategorie „Equipment Offroad“ ausgezeichnet.
(Quelle: Schöffel)
Einmal jährlich kürt ein Team von Experten die Gewinner des Design & Innovation Awards, der an diejenigen neuen Produkte der Outdoor-Branche verliehen wird, die bei den ausführlichen Produkttests am besten abschneiden. In diesem Jahr konnte der Schwabmünchener Hersteller Schöffel es mit seiner Bike-Jacke „Hybrid Jkt Flow Trail“ aus recyceltem Nylon in der Kategorie „Equipment Offroad“ auf die Preisträger-Liste schaffen. Zu der positiven Bewertung haben dabei vor allem der Schutz vor Wind und Regen, das niedrige Gewicht und die Bewegungsfreiheit des Produkts beigetragen.
Weitere Preisträger sind unter anderem das „Addict Grave Tuned“-Bike von Scott in der Kategorie Gravel-Bikes, das „Linkin“-Modell von Bold in der Kategorie Mountainbikes sowie das „Scultura V Team“ von Merida in der Kategorie Rennräder.



Das könnte Sie auch interessieren