„Ich bin raus“-Challenge 19.01.2018, 09:32 Uhr

Schöffel belohnt Verkäuferleistung

Sportbekleidungshersteller Schöffel will besondere Leistungen im Verkauf fördern und belohnen. Zwei Verkäuferinnen dürfen sich deshalb jetzt über einen Robinson-Club-Urlaub freuen.
BU: Annegret Mayer, Trade-Marketing-Managerin bei Schöffel, (links) und Frank Seyfried, Mitarbeiter im Außendienst für Baden-Württemberg, (rechts) überreichten die Reisegutscheine an die Intersport-Räpple-Mitarbeiterinnen Darja Mokrizki (2. v. l.) und Melanie Heilemann (2. v. r.)
(Quelle: Schöffel)
Seit September 2017 konnten registrierte Schöffel-Händler auf einer speziellen Landingpage des Sportschneiders über absolvierte Schulungen und Verkäufe Punkte sammeln. Die engagiertesten Verkäufer wurden jetzt mit jeweils einer Aktiv-Woche für zwei Personen in einem Robinson-Club belohnt. Gewinnerinnen sind Melanie Heilemann und Darja Mokrizki, Mitarbeiterinnen in der Outdoor-Abteilung von Intersport Räpple (Kirchheim).
Für interessierte Schöffel-Partner geht es ab Anfang März 2018 in die nächste Runde. Dann startet unter www.schoeffel-challenge.de die Registrierung für eine weitere „Ich bin raus“-Challenge. Künftig soll es diese sogar zweimal im Jahr geben.


Das könnte Sie auch interessieren