Marktführer in der Nische 28.06.2023, 12:11 Uhr

P.A.C. erhält Bayerischen Mittelstandspreis

Der fränkische Headwear-Spezialist P.A.C. wurde „für herausragende unternehmerische Leistungen“ mit dem Bayerischen Mittelstandspreis 2023 ausgezeichnet.
Lukas Weimann, Gründer und Geschäftsführer von P.A.C., nahm den Bayerischen Mittelstandspreis im Münchner Künstlerhaus dankend entgegen.
(Quelle: P.A.C.)
Bereits zum 14. Mal wurde am 23. Juni 2023 im Münchner Künstlerhaus der Bayerische Mittelstandspreis verliehen.  Im Fokus des Wettbewerbs stehen mittelständische Unternehmen mit Sitz in Bayern, die als Säule der Gesellschaft und des Mittelstandes eine Vorbildfunktion einnehmen. Unter 16 Finalisten konnte sich die fränkische Outdoor-Marke P.A.C., die sich auf die Herstellung von Textilaccessoires wie Funktionssocken, Knitwear, Head- & Neckwear spezialisiert hat, als einer der Preisträger erfolgreich durchsetzen.
„Ich freue mich sehr über die Anerkennung, die eine Auszeichnung für das gesamte Team bedeutet. Ein Riesendank an alle, die zu den herausragenden Leistungen von P.A.C. beigetragen haben!“, bedankt sich Lukas Weimann, Gründer und Geschäftsführer von P.A.C. bei seinem Team, Kunden und Geschäftspartnern.

Seit 2007 wird der Bayerische Mittelstandspreis unter der Schirmherrschaft der Präsidentin des Bayerischen Landtages und des Bayerischen Wirtschaftsstaatsministers/-in vergeben. Er dokumentiert die Verdienste der Mittelständler, der eigentümer- und familiengeführten Unternehmen für die bayerische Wirtschaft und die Gesellschaft in Bayern.





Das könnte Sie auch interessieren