Bestnoten von der Industrie 10.02.2017, 11:29 Uhr

Händler durften sich feiern lassen

Im Rahmen der ISPO konnten am Stand von SAZsport vier von insgesamt fünf „Händlern des Jahres“ ihren Pokal in Empfang nehmen. Gewählt hatten die Lieferanten.
v.l.n.r.: Patrick Schmitt (Verlagsleiter Sport), Michael Deininger und Tim Blümel (beide 11Teamsports), Flori Schuster (Sporthaus Schuster), Hans Conrad (Sport Conrad), Werner Niedermaier (WN Alpin), Eva Christian (Redakteurin SAZsport), Roland Bernhard (Redaktionsleiter SAZsport).
(Quelle: Verena Greimel)
Ende 2016 hatte SAZsport zahlreiche Sportartikellieferanten gebeten, ihre „Händler des Jahres“ zu nennen und zu bewerten. Fünf Händler dürfen sich über die Auszeichnungen freuen, vier davon konnten bereits bei der ISPO ihren Pokal entgegennehmen. Es handelt sich um WN Alpin (Garmisch-Partenkirchen) in der Kategorie Outdoor, Sport Conrad (Penzberg) in der Kategorie Wintersport, 11Teamsports (Crailsheim) in der Kategorie Teamsport und das Sporthaus Schuster (München) als Vollsortimenter. Nicht anwesend sein konnten leider Vertreter von Lunge – Der Laufladen (Hamburg), der in der Kategorie Running ausgezeichnet wurde.
Zum Teil war die Preisverleihung ein Treffen alter Bekannter (Sport Conrad und das Sporthaus Schuster wurden auch schon im letzten Jahr ausgezeichnet), das nur kurz durch die Begrüßung und Pokalübergabe durch Verlagsleiter Patrick Schmitt „unterbrochen“ wurde.
An dieser Stelle möchte SAZsport nochmals allen Preisträgern gratulieren.



Das könnte Sie auch interessieren