Neue Bayern-Vertreter
18.07.2022, 13:20 Uhr

Teamzuwachs für den Außendienst von Marker Dalbello Völklski

Die Marker Dalbello Völklski GmbH geht mit zwei neuen Außendienstlern an den Start. Felix Beck wird sich um den Raum Bayern Süd kümmern, Christian Prasch vertritt die Wintersportmarken in Nordbayern.
Felix Beck und Christian Prasch.
(Quelle: Marker Dalbello Völkl)
Die Marker Dalbello Völklski GmbH stockt ihr Außendienstteam um zwei neue Mitarbeiter auf. Seit Juli 2022 übernimmt Felix Beck die Tätigkeit als neuer Außendienst im Raum Bayern Süd. Beck blickt bereits auf eine dreijährige Berufserfahrung bei Skihersteller Kästle im Verkauf zurück. Zudem hat er auch bei Sport Conrad gearbeitet und qualifiziert sich damit optimal für den Außendienst in der Sportbranche. Darüber hinaus ist Beck Level-2-Skilehrer und bringt dadurch auch sportliche Erfahrungen in seine neue Aufgabe mit.
Seit März 2022 stellt Christian Prasch den neuen Ansprechpartner im Raum Nordbayern dar. Aufbauend auf sein Vertriebspraktikum beim Unternehmen in den Jahren 2017/18 arbeitete Prasch unter der Leitung von Volker Brötzenberger, Salesmanager Germany, als Vertriebsassistent. Im Mai 2020 übernahm er den Geschäftszweig PSE Deutschland (Protection Ski Equipment) und war Hauptverantwortlicher für den Bereich Testkontingente, sowie für Abwicklungen bei Fragen rund um Vertriebsunterstützung.
 
 
 



Das könnte Sie auch interessieren