Synergie-Effekte 23.02.2023, 14:57 Uhr

Sohlenspezialist Vibram tut sich mit Mitbewerber zusammen

Vibram, italienischer Hersteller von Hochleistungssohlen, will zukünftig mit Suolificio Negro kooperieren, ebenfalls ein international bekannter Player in der Herstellung von Hochleistungssohlen. So will Vibram sein Produktportfolio weiterentwickeln.
Vibram Headquarter, Albizzate (Varese, Italien)
(Quelle: Vibram/Rémi Fabrègue)
Die zwei italienischen Sohlenspezialisten Vibram und Suolificio Negro versprechen sich von ihrer soeben verkündeten Partnerschaft erhebliche Synergie-Effekte. Vibram will von nun an auf Produkte und industrielle Verfahrenstechniken seines neuen Partners zurückgreifen, um so die permanente Verfügbarkeit von In-House-Technologien für kommerziell relevante Sohlen- und Zwischensohlen-Produkte zu garantieren.
„Wir haben seit Jahren auf dieses ehrgeizige Projekt hingearbeitet. Unser Anspruch war es seit jeher Produkte herzustellen, die Emotion und Innovation transportieren“, erklärt Marco Bramani, CEO von Vibram. Er sei überzeugt, dass diese Partnerschaft ein hohes Maß an Weiterentwicklung des Produktportfolios mit sich bringe, so Bramani weiter. 



Das könnte Sie auch interessieren