Polnische Accessoires-Marke 01.02.2017, 08:46 Uhr

Martin startet mit Viking durch

Der polnische Outdoor-Accessoires-Spezialist Viking hat eine deutsche Niederlassung mit Showroom in Kaufbeuren eingerichtet.
Von dort aus arbeitet der neue Countrymanager D/A/CH Harry Martin. Der 53-Jährige ist kein Unbekannter in der Branche. Zuletzt war er sieben Jahre Key-Account-Manager für Haglöfs. Früher arbeitete Martin auch schon für Völkl/Tecnica und Lowa.
 
Viking (nicht zu verwechseln mit Viking Footwear) ist ein familiengeführtes Unternehmen, das 1996 im polnischen Buczkowice gegründet wurde und Marktführer in Osteuropa ist. Zur Produktpalette gehören Handschuhe, Mützen und Underwear. Das Sortiment wurde inzwischen durch eine Trekking-, Skitouren- und Skibekleidungslinie sowie Trekking- und Nordic-Walking-Stöcke erweitert.
 



Das könnte Sie auch interessieren