Expansion
15.05.2023, 13:47 Uhr

Lizenznehmer von Michelin Soles zieht nach USA

JV International, italienischer Hersteller von technischen Sohlen und weltweit Lizenznehmer von Michelin-Sohlen, expandiert und eröffnet ein Büro in Vermont, um seine globale Präsenz weiter auszubauen.
(Quelle: Soles by Michelin)
Nachdem es dem Schuhhersteller JV International mit Hauptsitz in Tavernerio (Como) seit seiner Gründung im Jahr 2013 gelungen ist, seine Präsenz in Europa und Asien zu stärken, nimmt er nun die USA ins Visier.  Seit April 2023 ist der weltweite Lizenznehmer von Michelin-Sohlen mit der JVI North America Corp. in Delaware und sowie in Vermont vertreten.
 
"Seit den Anfängen unserer Geschäftstätigkeit haben wir uns dafür entschieden, die operativen Standorte des Unternehmens an strategischen Orten zu errichten, um unseren Partnern zur Seite zu stehen. Dieser Strategie entspricht die Entscheidung, ein Unternehmen in Amerika zu errichten, und zeigt, wie wichtig der amerikanische Markt und seine Marken für unser Geschäft sind“, erklärt Ambrogio Merlo, Geschäftsführer von JV International.
 
       
 



Das könnte Sie auch interessieren