Shop in Chamonix eröffnet 10.01.2024, 13:00 Uhr

Kanadische Skibekleidungsmarke Orage will wieder in Europa Fuß fassen

Orage, die kanadische High-Performance-Marke für Ski- und Outdoor-Bekleidung wagt erneut einen Start in Europa und eröffnet einen Flagship-Store im französischen Wintersportort Chamonix.
Die kanadische Marke Orage konnte sich keinen besseren Ort für seinen ersten Flagship-Store vorstellen können als den französischen Wintersportort Chamonix.
(Quelle: Orage)
Die kanadische Skibekleidungs-Marke Orage mit Hauptsitz in Montreal hat einen Flagship-Stores in Chamonix, Frankreich eröffnet. "Wir freuen uns sehr, unsere ersten Schritte in Europa zu gehen", kommentiert Eric D'Anjou, CEO und Gründer der in Montreal ansässigen Marke. Endlich könne man die tiefe Leidenschaft für die Berge und das Freeriden auch mit der Community in Europa teilen, so D'Anjou weiter.
Im Shop in Chamonix will Orage die gesamte Snow Apparel Kollektion sowie Accessoires für Männer, Frauen und Jugendliche präsentieren. Dank der einladenden Atmosphäre soll der Store in Chamonix gleichermaßen ein Treffpunkt für Skibegeisterte, das Orage-Team in Europa sein.
Orage wurde 1989 von Evelyn Trempe, einer Wirtschaftsstudentin gegründet. Später stoß Eric D'Anjou mit dazu. Gemeinsam entwickelten sie die Marke weiter, die sich heute im Besitz der MTN Dewds Distribution befindet. Sie wird jedoch weiter von den ursprünglichen Gründern geführt. Orage war zeitweise Teil des kanadischen Konzerns Coalision (Lolë) und profitierte damals von dessen Vertriebsstrukturen in Nordamerika und Europa.



Das könnte Sie auch interessieren