Ehemaliger Geschäftsführer von New Wave 01.06.2023, 13:32 Uhr

Sigma Sport verstärkt Führungsriege mit Andre Bachmann

Andre Bachmann verstärkt seit dem 1. Juni die Führungsriege der Sigma-Elektro GmbH (Neustadt an der Weinstraße). In seiner neuen Position als Geschäftsführer verantwortet er in Zukunft die Bereiche Vertrieb und Marketing sowie die kaufmännischen Themen.
Andre Bachmann
(Quelle: Sigma)
Andre Bachmann verfügt über große Erfahrung in der Sportartikelbranche. Als langjähriger Geschäftsführer des Craft-Großhändlers New Wave bringt der 54-Jährige umfangreiches Know-how in den Bereichen strategische Geschäftsentwicklung, Marketing und Vertrieb mit.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Andre Bachmann für unser Unternehmen gewinnen konnten“, sagt Sigma-Geschäftsführer Robin Schendel. „Er ist eine herausragende Führungskraft mit langjähriger Erfahrung in der Sportbranche und Fahrradbranche. Für Sigma ist diese Besetzung ein wichtiger Schritt, der das Unternehmen wieder und weiter stärken soll mit dem Ziel, den Vertrieb und das Marketing zu internationalisieren, und das Potenzial in diesem Bereich noch besser zu erschließen.“
„Sigma ist für die meisten Radsport Enthusiasten ein Begriff und so auch für mich. Mein erstes Rennrad kaufte ich mit einem Sigma-Computer im Jahr 2000 und seitdem nutze ich immer wieder Produkte", so Andre Bachmann.



Das könnte Sie auch interessieren