Für besonderes Engagement 05.07.2018, 09:43 Uhr

Schöffel zeichnet Verkäufer im Fachhandel aus

Im März rief Schöffel erneut Verkäufer im Sportfachhandel zur Teilnahme an der Challenge „Ich bin raus“ auf. Die Preise gingen jetzt an Mitarbeiter der Bergwelt Valtin in Ansbach.
(V.l.n.r.) Annegret Mayer, Trade-Marketing-Managerin bei Schöffel, überreichte die Preise an Diana Valtin und ihre Mitarbeiterinnen Martina Feghelm und Anna-Lena Popp.
(Quelle: Schöffel)
Im März 2017 hat Schöffel seinen an den Sportfachhandel gerichteten Wettbewerb „Ich bin raus“ ins Leben gerufen. Nachdem die Aktion erfolgreich angelaufen ist und regen Zuspruch fand, wurden jetzt bereits zum dritten Mal Verkäufer für besonderes Engagement mit attraktiven Preisen belohnt. Seit März dieses Jahres konnten registrierte Teilnehmer über erfolgreiche Verkäufe und die Teilnahme an Schulungen bei Schöffel Punkte sammeln.
Die Sieger der Challenge kommen diesmal aus Franken, genauer gesagt von der Bergwelt Valtin in Ansbach. Martina Feghelm kann sich über eine Aktiv-Woche in einem Robinson-Club freuen, ihre Kollegin Anna-Lena Popp über ein Wanderwochenende in der Region Nassfeld-Pressegger See. Außerdem erhielt das gesamte Team der Bergwelt Valtin einen Gutschein für einen gemeinsamen Grillabend.
„Der deutsche Fachhandel ist ein starker Partner für Schöffel. Er berät die Kunden zu den perfekten Produkten – und damit zu der Bekleidung unseres Unternehmens. Diese Leistung wollen wir würdigen“, erklärt Peter Schöffel, Geschäftsführender Gesellschafter der Schöffel Sportbekleidungs GmbH, zum Wettbewerb. „Deshalb freue ich mich über das erneut große Teilnehmerfeld und bedanke mich bei allen Fachhändlern für die tollen Leistungen.“


Das könnte Sie auch interessieren