Zur Stärkung von Strategie und Omnichannel 26.01.2018, 11:33 Uhr

Schöffel ernennt Herrman als Bereichsleiter Vertrieb und Marketing

Um seine Markenpositionierung für Outdoor- und Skibekleidung weiter auszubauen, hat der Schwabmünchener Outdoor- und Skibekleidungsspezialist Schöffel Günther Herrmann als neuen Bereichsleiter Vertrieb und Marketing national und international ernannt.
(Quelle: Schöffel)
Günther Herrmann wird in seiner neuen Funktion Teil der Geschäftsführung von Schöffel. Mit dem 45-Jährigen kommt ein ausgewiesener Vertriebsprofi zur Schwabmünchener Gruppe, Herrmann verfügt über eine 20-jährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Geschäftsführung und Markenstrategie. In letzter Position war er als Managing Director Sports EMEA bei dem US-Brillenhersteller Marchon Eyewear tätig.
Herrmann soll durch seine Expertise den Vertrieb des bayerischen Familienunternehmens in den Bereichen Strategie und Omnichannel stärken. Andreas Schupp, sein Vorgänger in dieser Position, wird nach Aussage von Schöffel das Unternehmen in beiderseitigem Einverständnis verlassen. „Ich freue mich, dass wir mit Günther Herrmann einen ausgewiesenen Vertriebsexperten für Schöffel gewonnen haben. Wir sind überzeugt, dass er auf Basis seiner langjährigen Erfahrung wichtige Impulse für die weitere Positionierung unseres Unternehmens setzen wird. Gleichzeitig möchte ich Andreas Schupp herzlich für seinen Einsatz und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren danken“, erklärt Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter der Schwabmünchener.
 



Das könnte Sie auch interessieren