New Guards als Partner für Europa 25.02.2022, 11:55 Uhr

Reebok bekommt Unterstützung im Vertrieb

Die Authentic Brands Group will den Vertrieb ihrer Marke Reebok pushen. So hat das Unternehmen den italienischen Distributor New Guards als Partner für Europa verpflichtet.
(Quelle: Shutterstock/Manuel Esteban)
Seit einem halben Jahr befindet sich das New Yorker Markenmanagement-Unternehmen Authentic Brands Group im Besitz von Reebok. Der neueste Zukauf soll nun Unterstützung im Vertrieb an die Mode- und Sportfachhändler in Europa erhalten: So wurde in einer Mitteilung bekannt gegeben, dass der italienische Distributor New Guards (Mailand) diese Aufgabe übernehmen und sich dabei auf die Premium-Produkte in den Bereichen Schuhe, Sportswear und Activewear konzentrieren soll. Die Kooperation gilt aber nicht nur für die Forcierung des Großhandels, sondern auch, um den Own Retail mit den Reebok-Shops und dem E-Commerce weiter anzuschieben.
 
Die New Guards Group, eine 2015 ins Leben gerufene Holdinggesellschaft mit Fokus auf Luxusmodeproduktion und -vertrieb, gehört wiederum zum Online-Marktplatz Farfetch (London). Dort können Boutiquen aus der ganzen Welt ihre Ware anbieten.



Das könnte Sie auch interessieren