Für Nordrhein-Westfalen 21.01.2022, 12:45 Uhr

Neuer Vertriebspartner für Pro Feet

Pro Feet Functional Wear wird Partner der Handelsagentur Ulf Rörup aus Neuss. Rörup wird für das Unternehmen Nordrhein-Westfalen bereisen.
Die H.A.D.-Produkte fallen durch ausgefallene, künstlerisch kreative Designs auf und haben so den Mehrwert, unverkennbare „Hingucker“ zu sein.
(Quelle: H.A.D.)
Ab sofort arbeitet die Pro Feet Functional Wear GmbH, Mutterkonzern des Headwear-Spezialisten H.A.D., mit der Handelsagentur Ulf Rörup aus Neuss zusammen. Rörup ist bereits seit vielen Jahren als Handelsvertreter im Sportartikelsektor unterwegs. Der Branchenkenner hat in der Vergangenheit unter anderem die Marken Quiksilver, Reef, Diesel, Fanatic, Replay, O'Neill und DaKine betreut. Für H.A.D. wird sich Rörup ab sofort des Gebiets Nordrhein-Westfalen annehmen. Er berichtet an Oliver Brüssow, Vertriebsleiter des hessischen Traditionsunternehmens.
„Wir freuen uns, dass wir mit Ulf Rörup einen erfahrenen Vertriebskollegen gewinnen konnten, der unsere Mission vorantreiben und uns unterstützten möchte“, erklärt Sebastian Reuthal, Geschäftsführer von Pro Feet.
H.A.D. wurde vor 20 Jahren gegründet und sieht sich als Pionier von Multifunktionstüchern. Der Produktionsstandort in Deutschland bildet die Grundlage für qualitativ hochwertige, innovative Produkte. Durch die Unterstützung der lokalen Wirtschaft will die Marke ihren ökologischen Fußabdruck auf ein Minimum redzuieren.



Das könnte Sie auch interessieren