Nachfolger von Krauth 24.01.2017, 17:42 Uhr

Streitenfeld kocht mit Camping Gaz

Der amerikanische Grillspezialist Camping Gaz hat einen neuen Geschäftsführer für seine deutsche Niederlassung.
Andreas Streitenfeld ist ab sofort als Regional Director für die D/A/CH-Region und Osteuropa verantwortlich. Außerdem übernimmt er auch die Geschäftsführung der Camping Gaz Deutschland GmbH (Hattersheim bei Frankfurt), welche die Marken Camping Gaz, Coleman, Sevlor und Aerobed in Deutschland und Österreich vertreibt. Streitenfeld folgt auf Philipp Krauth, der das Unternehmen nach drei Jahren und acht Monate zum Jahreswechsel auf eigenen Wunsch verlassen hat. Andreas Streitenfeld ist seit mehr als zehn Jahren in der Grillbranche tätig und war zuletzt Global Sales Vice President BBQ bei Rösle.
 
Camping Gaz ist eine Marke der Coleman-Gruppe, die wiederum zu Newell Brands gehört.
 

 



Das könnte Sie auch interessieren