Veränderungen bei Oberalp
16.05.2017, 10:08 Uhr

Mannel geht, Böhm übernimmt

Überraschender Abschied bei Oberalp: Christoph Mannel hat das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen verlassen, die Aufgaben übernimmt vorübergehend Benedikt Böhm.
Der ehemalige Puma-Mann Mannel war seit August 2009 General Manager Österreich bei Oberalp mit den Marken Salewa und Dynafit. Im Zuge der Umstrukturierung, die mit dem Ausscheiden des deutschen Geschäftsführers Stefan Rosenkranz verbunden war, stieg Mannel im August vergangenen Jahres zum General Manager für Zentraleuropa auf und war damit für die gesamte D/A/CH-Region zuständig.
Brand General Manager Dynafit Benedikt Böhm, dem Mannel bisher unterstellt war, wird nun die Aufgaben des ausgeschiedenen Kollegen vorübergehend in Personalunion übernehmen.



Das könnte Sie auch interessieren