Für Online- und Social-Media-Marketing 20.09.2018, 14:26 Uhr

Lowa baut Marketingabteilung aus

Seit September gehört Romina Neumeier zum Marketingteam von Lowa. Sie soll den Bergschuh-Spezialisten vor allem im Online-Marketing unterstützen.
Romina Neumaier
(Quelle: Lowa)
Die Sichtbarkeit im Netz, insbesondere in den sozialen Medien, wird für Unternehmen immer wichtiger. Um der wachsenden Bedeutung des Online- und Social-Media-Marketing zu entsprechen, hat der Outdoor-Schuster Lowa (Jetzendorf) sein Marketingteam Anfang des Monat um Romina Neumaier erweitert. Die 27-Jährige war als technische Produktdesignerin tätig, bevor sie sich für ein multimediales Studium mit Schwerpunkt Bewegtbild und Journalismus entschied. Dieses wird sie in Kürze mit dem „Bachelor of Arts“ abschließen.
Neumaier arbeitet im sechsköpfigen Team rund um Marketingleiter Michael Frank, das den globalen Marketingauftritt von Lowa steuert. Zu ihren Einsatzbereichen gehören Social Media, Blog- und Influencer-Kooperationen, PR, Bewegtbildproduktionen sowie der Spezialbereich Hunting.



Das könnte Sie auch interessieren