Vom Mutter- zum Tochterunternehmen 22.06.2018, 09:33 Uhr

Kathy Hines wechselt zu The North Face

Seit Anfang des Jahres ist Kathy Hines als Vice President of Marketing und Strategy EMEA für The North Face tätig. Die Marketingexpertin kommt vom Mutterkonzern VF Corporation.
Kathy Hines
(Quelle: The North Face )
The North Face hat zu Jahresbeginn die Position des Vice President of Marketing and Strategy EMEA neu besetzt: Kathy Hines kommt direkt vom Mutterkonzern VF Corporation. Die Marketingexpertin war dort zuletzt etwas mehr als zwei Jahre als Vice President Global Marketing, E-Commerce and Strategy für die Marke Napapijri tätig. Zuvor war sie ebenfalls zwei Jahre lang als Vice President Marketing unter anderem für die Bereiche Brandmarketing, PR, Social Media, Paid Media und Visual Merchandising der Marke Kipling verantwortlich.
Mit der Sportbranche kam Hines erstmals 2004 in Berührung, als sie bei Nike als Senior Analyst Strategic Planing einstieg. Es folgten Positionen als Brand-Marketingmanager und Business Developement Director in dem US-amerikanischen Sportartikelkonzern. Danach wechselte Hines unter anderem als Managing Director und Senior Partner zur Kommunikationsagentur Mindshare und als Director für die Bereiche Social Media, Digital und Experiential Marketing zu Dell.



Das könnte Sie auch interessieren