Fokus auf Accessoires 18.05.2022, 12:15 Uhr

P.A.C. erweitert Vertriebsteam im Osten

Der fränkische Head- und Neckwear-Spezialist P.A.C. verstärkt sein Außendienstteam mit Kay Eckardt. Er ist für die Gebiete Thüringen, südliches Brandenburg und Sachsen-Anhalt zuständig.
Kay Eckhardt
(Quelle: P.A.C.)
Für den Außendienst im Osten Deutschlands holt sich P.A.C. Kay Eckardt an Bord. Der 50-Jährige soll den Händlern in den Gebieten Thüringen, südliches Brandenburg und Sachsen-Anhalt als kompetenter Ansprechpartner für Accessoires zur Verfügung stehen. „Kay Eckardt bringt ganz viel Vertriebspower mit. Wir freuen uns sehr über seine starke Unterstützung, denn die Händler perfekt zu betreuen steht bei uns ganz im Zentrum“, erklärt P.A.C.-Geschäftsführer Lukas Weimann und bedankt sich bei den bisherigen Vertretern der Region.
P.A.C. wurde im Jahr 2012 von Lukas Weimann gegründet und ist eines der wenigen erfolgreichen mittelständischen Unternehmen in Deutschland, das noch familiengeführt ist. 2017 wurde der Firmensitz in Schweinfurt erweitert: Auf über 3.000 Quadratmeter finden sich moderne Büroräume, ein Hochregallager und ein Distributionszentrum.



Das könnte Sie auch interessieren