Vertrieb in Mitteldeutschland 23.11.2018, 10:54 Uhr

Kabooki verstärkt sein Team

Die Marke Lego Wear, deren Lizenznehmer Kabooki Deutschland ist, bekommt Teamzuwachs. Steve Bauer ist seit Anfang November für den Vertrieb in Mitteldeutschland zuständig.
Steve Bauer reist seit dem 1. November für die Marke Lego Wear durch Mitteldeutschland.
(Quelle: Kabooki )
Der dänische Hersteller von Kinderbekleidung Kabooki erweitert sein Team mit Steve Bauer. Der erfahrene Vertriebsprofi bereist seit Anfang November die Gebiete Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen sowie das benachbarte Luxemburg für die Marke Lego Wear. Er wird sich vom Frankfurter Showroom aus insbesondere auf das Sell-in der „Back To School“ und Herbst/Winterkollektion 2019 konzentrieren.
 
Bauer war in letzter Position viereinhalb Jahre als Area-Salesmanager bei der Kids Fashion Group tätig, wo er alle 14 Marken (u.a. Döll, Kanz, Königsmühle, Pampolina, Steiff Collection und Ticket to Heaven) betreute. Zuvor war der gelernte Industriekaufmann dreizehn Jahre lang im Vertrieb bei der Marke Sterntaler in der Textil- und Spielwarenbranche tätig.
 


Das könnte Sie auch interessieren