Für Nord- und Ostdeutschland 07.08.2018, 14:52 Uhr

Kabooki verstärkt das Salesteam

Für die Marke Lego Wear, deren Lizenznehmer Kabooki Deutschland ist, stockt das Unternehmen im Vertrieb auf. Seit Anfang August gehört Alexandra Schlaucher zum Team.
Alexandra Schlaucher
(Quelle: Kabooki )
Alexandra Schlaucher verstärkt seit 1. August den Vertrieb von Kabooki Deutschland, dem Lizenznehmer der Marke Lego Wear. Schlaucher kommt vom Kinderbekleidungshersteller Reima, wo sie fünf Jahre lang als Key-Account- und Salesmanager tätig war. Weitere Erfahrung aus dem Kindermodebereich bringt sie aus ihrer zweijährigen Tätigkeit als Area-Salesmanager bei dem Kinder- und Umstandsbekleidungs-Hersteller Noppies mit. Zuvor war sie in gleicher Position beim italienischen Lederwaren- und Accessoires-Hersteller Furla beschäftigt. Weitere Stationen in ihrem Werdegang waren Tommy Hilfiger, der dänische Modekonzern Godske und das österreichische Modeunternehmen Airfield.
Bei Lego Wear, einer Marke für Kinderfunktionsbekleidung, betreut Schlaucher ab sofort als Salesmanager für Nord- und Ostdeutschland alle Key-Account-Kunden in dieser Region.



Das könnte Sie auch interessieren