Store-Eröffnung in Utrecht 13.05.2022, 13:44 Uhr

Jack Wolfskin expandiert in die Niederlande

Mit der Eröffnung der ersten Filiale in den Niederlanden setzt Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin die angekündigte europäische Expansion in die Tat um. Der Store soll innovativ und nachhaltig gestaltet sein und die Produktkategorien Wetterschutz und Biken hervorheben.
Mit dem neuen Store im niederländischen Utrecht treibt Jack Wolfskin die europäische Expansion voran.
(Quelle: Jack Wolfskin)
Outdoor-Fans in den Niederlanden können sich freuen: Im Rahmen der Expansionspläne in Europa hat Jack Wolfskin Anfang Mai seine erste niederländische Filiale in Utrecht eröffnet. Auf einer Fläche von 170 Quadratmetern setzt der Outdoor-Spezialist dabei sein modernisiertes Konzept um, wobei Nachhaltigkeit und Innovation im Fokus stehen. Produkt-Schwerpunkte der neuen Filiale sind die Bereiche Wetterschutz und Biken.
Die Neueröffnung ist Teil der europäischen Expansionspläne, die das Idsteiner Unternehmen bereits im Januar angekündigt hatte. Neben der wichtigen DACH-Region sollen dabei auch die Märkte Niederlande, Belgien, Großbritannien, Polen und Italien erschlossen werden. Unter dem Claim „We Live to Discover“ will sich Jack Wolfskin langfristig wieder als authentische Outdoor-Marke etablieren.



Das könnte Sie auch interessieren