Frauenpower für den Kids-Bereich 23.07.2018, 14:16 Uhr

Hummel setzt auf Sales-Trio

Teamsport-Ausstatter und Sportbekleider Hummel verstärkt sein Salesteam im Bereich Kinderbekleidung mit Julia-Ella Van Staa, Susanna Heußner und Loredana Torsiglieri. Das Wachstum der Kids-Kollektion soll so weiter vorangetrieben werden.
Das neue Kids Sales-Team von Hummel: Julia-Ella Van Staa (Areamanager Hummel Kids - Zentral), Susanna Heußner (Areamanager Hummel Kids - Nord), Loredana Torsiglieri (Area Manager Hummel Kids - Süd) (vlnr).
(Quelle: Hummel)
Die Kindersportmode des dänischen Unternehmens Hummel (Aarhus) laufe in Skandinavien bereits sehr erfolgreich, und auch auf dem deutschen Markt habe sich der Umsatz in den vergangenen Jahren stetig gesteigert. Durch die neue Besetzung des Sales-Teams soll diese positive Entwicklung weiter gesteigert werden. „Wir sehen im Kids-Bereich großes Wachstumspotenzial und sind davon überzeugt, dass die Qualität und Designs unserer Kids-Kollektionen im deutschen Markt gut ankommen werden. Deshalb sind wir den nächsten Schritt gegangen und haben ein neues Sales-Team aufgebaut“, erklärt Stefan Kock, Geschäftsführer der Hummel Sport & Leisure Warenhandelsges. mbH mit Sitz in Hamburg.
Julia-Ella Van Staa wird neue Areamanagerin Zentral für die PLZ-Gebiete 0, 3, 4 und 5. In vorheriger Position war Van Staa Wholesale-Managerin im Bereich Kids und Teens der Marke Review und blickt auf rund sieben Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb zurück. Susanna Heußner betreut als Areamanager Nord die PLZ-Gebiete 1 und 2 - zuvor war sie über 18 Jahre im Salesbereich von H&M und Bestseller tätig. Dritte im Bunde ist Loredana Torsiglieri, die als Areamanager Süd für die PLZ-Gebiete 6, 7, 8 und 9 verantwortlich sein wird.  Zuvor hat sie Marken wie Benetton und Moncler betreut und freut sich nun auf neue Herausforderungen bei Hummel: „Ich bin fasziniert von einem optimalen Produkt im nordischen Design. Ich wünsche mir sehr, Hummel in vielen Läden zu sehen und Teil eines fantastischen Teams zu sein, dessen Ziel es ist Kinder einzukleiden und nicht nur anzuziehen."
Als einer der ersten Teamsport-Ausstatter wurde Hummel 1923 in Deutschland gegründet und hat seine Wurzeln im Fußball und Handball. Seit mehreren Generationen befindet sich die Marke mittlerweile in dänischer Hand.  Das Unternehmen hat bereits bekannte Fußballteams wie Real Madrid, die Tottenham Hotspurs, Aston Villa und die dänische Nationalmannschaft ausgestattet und ist heute Sponsor einiger der größten Vereine und Spieler im Handball.


Das könnte Sie auch interessieren