Kommt von Mammut 02.08.2022, 10:54 Uhr

Rab und Lowe Alpine holen neue Marketingchefin an Bord

Die britischen Outdoor-Marken Rab und Lowe Alpine (Equip Outdoor Technologies Ltd.) ernennen Trudi Boswell zum neuen Head of Marketing. Boswell hatte bereits Führungspositionen im Bereich Marketing bei Mammut, Amer Sports und Arc'teryx inne.
 
(Quelle: Equip Technologies)
Nachdem 2021 das bislang erfolgreichste Geschäftsjahr für die beiden Outdoor-Marken Rab und Lowe Alpine war, soll nun auch der Bereich Marketing stärker vorangetrieben werden. Dazu hat man jetzt Trudi Boswell zum neuen Head of Marketing ernannt. Boswell war in den vergangenen fünf Jahren zunächst als Commercial & Marketingmanager und zuletzt als Managing Director für UK und Benelux für die Schweizer Outdoor-Marke Mammut tätig. Zuvor war sie bei anderen Sport- und Outdoor-Marken als Marketingmanager beschäftigt, unter anderem bei Amer Sports und Arc’teryx.
 
Zu Trudi Boswells neuen Aufgaben bei Rab und Lowe Alpine soll es gehören, die Marken an allen verbraucherrelevanten Touch Points sowie bei allen Aktivitäten global konsistent zu präsentieren. „Ich freue mich sehr, Equip zu verstärken und unsere Marketingkonzepte von der Erstellung bis zur Umsetzung voranzutreiben sowie sicherzustellen, dass die Erwartungen der Marke, der Fachhändler und der Verbraucher übertroffen werden. In einer Zeit, in der Brands vermehrt Wert auf Direct-to-Consumer legen, ist es überaus erfreulich, für ein Unternehmen zu arbeiten, bei dem die Partnerschaften mit dem Fachhandel im Mittelpunkt all unseren Tuns stehen“, erklärt Boswell.



Das könnte Sie auch interessieren