Wechsel im Außendienst 28.01.2018, 22:38 Uhr

Neuzugang bei CEP

Kompressionsspezialist CEP ernennt Thomas Reimann zum neuen Außendienstmitarbeiter für das Verkaufsgebiet Nord/Ost.
Thomas Reimann
(Quelle: CEP)
Beim Bayreuther Hersteller von Hosen, Shirts, Strümpfen und Sleeves aus Kompressionsmaterial kommt es zu einem Personalwechsel: Thomas Reimann verantwortet ab sofort den Außendienst der Sportmarkte des Medizinprodukte-Herstellers Medi im Osten und Norden Deutschlands. Der 34-Jährige löst seinen Vorgänger Volker von Selchow ab, der in die Pharmabranche wechselt.
Thomas Reimann verfügt bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Sportbranche. Nach mehreren Stationen im Sporteinzelhandel war er zuletzt beim Laufsportspezialisten Lunge in Hamburg und Berlin für Einkauf, Verkauf und Visual Merchandising zuständig.



Das könnte Sie auch interessieren