Für Ostdeutschland 21.07.2022, 08:54 Uhr

Bikewear-Spezialist Gonso ernennt neuen Außendienstmitarbeiter

Der Spezialist für Radbekleidung Gonso (Köngen) hat mit Christian Meyer seit dem 1. Juli 2022 einen neuen Außendienstvertreter für Ostdeutschland.
Christian Meyer
(Quelle: Gonso)
Bereits seit April 2022 ist Christian Meyer für die Schwestermarke Maier Sports tätig, nun hat er Anfang Juli 2022 auch die Marke Gonso für Ostdeutschland übernommen. Er folgt in dieser Position auf  Thomas Romberg. Gonso ist wie Maier Sports und Deuter Teil der Schwan-Stabilo-Gruppe. Mayer ist ein Branchen-Insider, der seine ersten Berufserfahrungen im Sportfachhandel sammeln konnte. Später war er im Außendienst für Adidas und Falke tätig.
Der 40-jährige Outdoor- und Radsportbegeisterte freut sich, dass er ab sofort neben dem Sport- nun auch den Radfachhandel bedienen kann: „Gonso beobachte ich seit Jahren. Die Marke ist spannend und hat eine beeindruckende Entwicklung hingelegt. Sie hat sich enorm verjüngt, ohne die bisherigen Zielgruppen auszugrenzen, punktet durch eine hohe Schnittexpertise und unterstreicht mit der 2023er Kollektion erneut ihre Radhosenexpertise. Ich freue mich, jetzt auch Teil dieses Teams sein zu können.“
Sascha Bleher, Head of Sales bei Gonso, zum Neuzugang: „Er bringt eine großartige Erfahrung mit, ist dynamisch, authentisch und bereits seit Jahren ein zuverlässiger Ansprechpartner für die Kunden in Ostdeutschland. Wir möchten dem Fachhandel einen noch besseren, intensivieren Service bieten und die Marke weiter stärken. Aus diesem Grund haben wir uns mit Christian Meyer für einen Reisenden entschieden. Durch ihn sind wir ab sofort auch im MMC Leipzig mit einem Showroom im Raum A205 vertreten.“

Maxim Huber
Autor(in) Maxim Huber



Das könnte Sie auch interessieren