Testlauf in Schwabing 20.07.2022, 14:38 Uhr

Armedangels zieht mit Pop-up-Store nach München

Das Kölner Modelabel Armedangels geht nach erfolgreichen Shop-in-Shop-Konzepten bei Händlern das erste Mal mit einem eigenen Pop-up-Store an den Start. Dazu hat sich das Unternehmen den beliebten Münchner Stadtteil Schwabing ausgesucht.
Für seinen ersten Pop-up-Store hat sich Armedangels München-Schwabing ausgesucht.
(Quelle: Armedangels)
Die zeitlosen Basic-Highlights, beliebte Signature Styles und auch die aktuelle Herbstkollektion von Armedangels können seit Anfang Juli 2022 im ersten Pop-up-Store der nachhaltigen Marke geshoppt werden. Das Kölner Unternehmen hat bei der Realisierung dieses Projekts mit dem nachhaltigen Concept-Store DearGoods zusammengearbeitet.
Seit seiner Gründung vor 15 Jahren hat sich das Kölner Modelabel Armedangels dem Thema Nachhaltigkeit verschrieben.
Quelle: Armedangels
Als Location hat man sich die Hohenzollernstraße ausgesucht, die im Herzen des lebhaften Münchner Stadtteils Schwabing liegt.  Das Storekonzept will durch cleane Formen, Farben und Materialien überzeugen, um dadurch die hochwertigen Textilien noch stärker hervorzuheben. Aufmerksamkeit erregen die auffälligen Armedangels-Claims an Wänden, Hangtags und Schaufenstern. Für einen verantwortungsvollen und ressourcenschonenden Umgang wurde der Store CO2-sparend gebaut.
„Wir freuen uns über die tolle Möglichkeit in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Deargoods Armedangels in einem eigenen Pop-up -Store erlebbar zu machen. Nach unseren erfolgreichen Shop-in-Shop-Konzepten im Retail ist dies für uns der nächste konsequente Schritt und erste Testlauf“, erklärt Greta Meyza, Director Wholesale bei Armedangels.
 



Das könnte Sie auch interessieren