Kommt von der Rossignol Group 11.12.2017, 10:36 Uhr

Ziemer stärkt Kundenorientierung und Vertrieb von 8848 Altitude

Der langjährige Profi-Freerider Daniel Ziemer wird Regional Salesmanager beim schwedischen Outdoor- und Skibekleidungsspezialisten 8848 Altitude. Er verstärkt das Vertriebsteam im Außendienst für Bayern.
Daniel Ziemer wird Marketingleiter und Außendienstler bei 8848 Altitude.
(Quelle: 8848 Altitude)
Der 30-jährige Athlet aus München übernimmt im Vertriebsteam von Salesmanager Georg Köpf das Gebiet Bayern sowie die Abstimmung für sämtliche Marketingaktivitäten. In seine neue Position bringt Ziemer ein breites Netzwerk sowie vielfältige Erfahrungen aus der Sportindustrie ein. Zuletzt war der studierte Sportmanager für die Marketingleitung und das Teammanagement der Rossignol Group verantwortlich.
„Nachdem wir in den letzten drei Jahren national gewachsen sind, ist es uns wichtig immer den besten Service zu gewährleisten und die Präsenz und Kundenbeziehungen am Point of Sale weiter zu verstärken, was wir somit weiter verfolgen“, sagt Georg Köpf.
Daniel Ziemer repräsentiert und vertraut 8848 Altitude als Athlet bereits seit sechs Jahren. Den 30-Jährigen begeistert, die hervorragende Perspektive sowie die vielseitigen Möglichkeiten, die schwedische Outerwear Brand selbst mitgestalten zu können. Ziemer war von 2009 bis 2013 aktiver Teilnehmer der Freeride World Qualifier Tour, jetzt freut er sich auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft mit der Marke.



Das könnte Sie auch interessieren