Neuaufstellung 24.04.2023, 13:42 Uhr

Sport 2000 holt mehr Spezialisten in den Beirat

Sport 2000 hat seinen Beirat neu aufgestellt und ist nun deutlich stärker mit Vertretern der Spezialisten besetzt.
hintere Reihe v.l.n.r.: Margit Gosau (Geschäftsführerin Sport 2000), Ralf Meyer, Andreas Schneider, Martin Schwarz, Matthias Grevener (Vorstand ANWR Group) und Dominik Solleder (Geschäftsführer Sport 2000)
sitzend in der vorderen Reihe: Jost Wiebelhaus (l.) und Kerstin Kremer (r.).
(Quelle: Sport 2000)
Entsprechend der Händlerstruktur der Mainhausener Verbundgruppe ist der neue Beirat von Sport 2000 jetzt deutlich stärker mit Vertretern der Spezialisten besetzt. Beiratssprecher und Vertreter der Running-Händler ist Jost Wiebelhaus vom Frankfurter Laufshop. „Ich freue mich über meine neue Aufgabe als Beiratssprecher und die Möglichkeit, mich aktiv und intensiv an der Weiterentwicklung der Sport 2000 beteiligen zu können“, erklärt Jost Wiebelhaus. Für den Outdoor-Bereich kommt Kerstin Kremer vom Reiseshop Kiel neu dazu, Andreas Schneider von Rad + Sport Schneider vertritt die Wintersport-Spezialisten. Martin Schwarz von Absolute Teamsport Sportdirekt ist bereits seit vielen Jahren für die Teamsportler im Sport-2000-Beirat, genauso wie der stellvertretende Beiratssprecher Ralf Meyer für die Generalisten. Seitens der ANWR Group ist Matthias Grevener als verantwortlicher Vorstand für den Sportbereich ebenfalls festes Mitglied des Sport 2000 Beirats.
„Mit der neuen Zusammensetzung des Beirats steht uns eine ausgeglichene und sehr kompetente Vertretung unserer Partner mit einem Mix neuer und erfahrener Gesichter in dieser Rolle zur Seite. Die erste Sitzung der Gruppe war durch einen sehr konstruktiven und lösungsorientierten Austausch geprägt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in diesem Team“, sagt Sport-2000-Geschäftsführer Dominik Solleder.

Die Beratungsfunktion des Beirates erstreckt sich auf zahlreiche Felder. Hierzu gehören unter anderem die Beratung bei der Entwicklung von Retail- und Marketingkonzepten sowie die Beratung der Geschäftsführung in strategischen Fragen.


Das könnte Sie auch interessieren