Markenverschmelzung 04.09.2018, 11:02 Uhr

Aus Relags wird Basic Nature

Outdoor-Großhändler Relags (Tuntenhausen) bietet seine Eigenprodukte ab September unter dem Dach seiner Marke Basic Nature an. Die Eigenmarke erscheint mit neuem Markenauftritt und Logo.
Relags, oberbayerischer Hersteller, Großhändler und Distributor für Outdoor-Hardware launcht einen neuen Markenauftritt für seine Eigenprodukte. Ab September werden alle bisher unter dem Namen Relags gebrandeten Artikel unter dem Markennamen Basic Nature geführt. Ziel für die Markenverschmelzung sei es, den Kunden ein einheitliches Produktlabel für die Eigenmarken anzubieten, bei denen hohe Nachfrage bestünde. Die Marke Basic Nature verfügt über ein breit gefächertes Sortiment an Outdoor-Hartware für unterschiedliche Verwendungszwecke und Einsatzbereiche. Im Bereich des Großhandels soll es keinerlei Veränderungen geben.
 
Relags wurde 1985 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Aktuell bietet der Outdoor-Großhändler in seinem faustdicken Katalog für 2018 ein Sortiment mit ca. 5.000 Artikeln von über 100 Marken an und beliefert europaweit über 1.200 Kunden.
 


Das könnte Sie auch interessieren