Nach 25 Jahren bei Relags 26.05.2020, 11:53 Uhr

Andreas Weingarten verabschiedet sich in den Ruhestand

Seit 25 ist Andreas Weingarten Mitglied der Geschäftsleitung des Outdoor-Spezialisten Relags. Ende Juli wird er nun in den verdienten Ruhestand gehen.
(Quelle: Relags )
Die Weichen wurden in den letzten Monaten und Jahren bereits gestellt: Andreas Weingarten, seit 25 Jahren Mitglied der Geschäftsführung von Relags, Importeur und Distributeur von Outdoor-Ausrüstung, geht Ende Juli in den Ruhestand. Seinen Aufgaben hat er bereits nach und nach seinen Nachfolgern übergeben, denen er in einer Übergangszeit beratend zur Seite stand.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten