Nach 25 Jahren bei Relags 26.05.2020, 11:53 Uhr

Andreas Weingarten verabschiedet sich in den Ruhestand

Seit 25 ist Andreas Weingarten Mitglied der Geschäftsleitung des Outdoor-Spezialisten Relags. Ende Juli wird er nun in den verdienten Ruhestand gehen.
(Quelle: Relags)
Die Weichen wurden in den letzten Monaten und Jahren bereits gestellt: Andreas Weingarten, seit 25 Jahren Mitglied der Geschäftsführung von Relags, Importeur und Distributeur von Outdoor-Ausrüstung, geht Ende Juli in den Ruhestand. Seinen Aufgaben hat er bereits nach und nach seinen Nachfolgern übergeben, denen er in einer Übergangszeit beratend zur Seite stand.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar