In den Köln-Arcaden 27.10.2023, 11:59 Uhr

Intersport Voswinkel feiert Eröffnung in Köln-Kalk

Es geht Schlag auf Schlag bei Intersport Voswinkel: Nach dem Umzug innerhalb der Köln-Arcaden in Köln-Kalk und einem mehrwöchigen Umbau öffnet der Filialist am 26. Oktober 2023 auch dort wieder seine Pforten.
Nach einem kompletten Umbau hat Intersport Voswinkel nun auch seine Filiale in Köln-Kalk wiedereröffnet.
(Quelle: Intersport Voswinkel)
Die Modernisierungswelle von Intersport Voswinkel rollt weiter: Jetzt präsentiert sich das Unternehmen auch in Köln-Kalk im neuen Look. „‚Sport Voswinkel' in den Köln-Arcaden war schon vor dem Umzug eine wichtige Anlaufstelle für die sportaffinen Kölnerinnen und Kölner, wenn es um die Ausstattung mit Sportartikeln ging. Jetzt bietet der Store unseren Kundinnen und Kunden an anderer Stelle im Einkaufszentrum ein modernes Design, neue Services und vor allem die Vorteile von Intersport Deutschland wie zum Beispiel den Intersport Club", erklärt Marcus Neul, Geschäftsführer Intersport Voswinkel.

Auf insgesamt 900 Quadratmetern werden die Fokuskategorien Training, Fitness, Running, Bergsport und Teamsport angeboten. Zudem steht den Kunden eine breite Palette an Services zur Verfügung: Dazu gehört beispielsweise die Currex-Laufanalyse sowie eine Bergsport-Teststrecke mit unterschiedlichen Untergründen. Auf dem Action Place werden regelmäßig Neuheiten und Aktionen führender Intersport-Markenpartner präsentiert. Der 360-Grad-Omnichannel-Ansatz schafft eine nahtlose Verbindung zwischen dem Angebot im Geschäft und der digitalen Einkaufswelt im Online-Shop.
Intersport Voswinkel ist vor Kurzem mit seinem 50. Standort an den Start gegangen. Insgesamt hat das Unternehmen in den vergangenen drei Jahren 5,5 Mio. Euro in die Modernisierung bzw. Eröffnung neuer Standorte investiert. Auch im kommenden Geschäftsjahr sollen weitere 3,5 Mio. Euro in die Modernisierung von 13 Standorten beziehungsweise in die Öffnung zwei neuer Standorte fließen.



Das könnte Sie auch interessieren