Wege aus der Corona-Krise 08.04.2020, 07:16 Uhr

„Händler helfen Händlern“ lädt zum zweiten Digital-Talk ein

Nachdem die erste Runde des virtuellen Round Tables der Initiative „Händler helfen Händlern“ ein voller Erfolg war, ist nun eine weitere Gesprächsrunde mit hochkarätigen Teilnehmern geplant.
(Quelle: Händler helfen Händlern )
Die LinkedIn-Gruppe der Initiative „Händler helfen Händlern“ wächst stetig weiter. Den letzten Schub von rund 1.800 auf aktuell mehr als 2.200 Mitglieder hat sicher auch der erste Digital-Talk der Initiative unterstützt, der am 1. April stattfand. Der virtuelle Round Table soll nun in eine zweite Runde gehen. Dabei dreht sich am 8. April ab 16.30 Uhr alles um das Thema Liquidität für den Handel und Mittelstand in der Corona-Krise.
Gesprächspartner von Marcus Diekmann, dem Geschäftsführer von Rose Bikes und Initiator der Händler-Aktion, werden Christian Lindner, Bundesvorsitzender der FDP und Mitglied des Bundestags, sowie Günter Althaus, Mittelstandsverbund-Präsident und Leiter Taskforce Liquidität im Mittelstand sein.
Wann? Am 8. April ab 16.30 Uhr
Quelle: Händler helfen Händlern



Das könnte Sie auch interessieren