Sneaker-Experte für Kangaroos 20.12.2018, 14:04 Uhr

Bernd Hummel verstärkt internationalen Vertrieb

Die Bernd Hummel GmbH (Pirmasens) erweitert ihren Salesbereich mit Adrian Bejan. Der 37-Jährige startet als Senior Global Salesmanager.
Der Sneaker-Experte Adrian Bejan ist ab Dezember 2018 bei Bernd Hummel als Senior Global Salesmanager tätig.
(Quelle: Bernd Hummel )
Familienunternehmen Bernd Hummel, weltweit größter Lizenznehmer der Marke Kangaroos, verstärkt seit Dezember 2018 seinen Salesbereich mit Adrian Bejan. Der 37-jährige Sportfachwirt soll in der neu geschaffenen Position als Senior Global Salesmanager insbesondere den internationalen Vertrieb der Sneaker-Kollektionen der zur britischen Pentland-Group gehörenden Marke Kangaroos weiter ausbauen.
Bejan kann bereits auf mehrjährige Erfahrungen innerhalb der Sportbranche zurückblicken. 1997 startete er seine Karriere als Intersport-Einkäufer im Bereich Young Fashion, Skate and Accessoiries, Running Footwear und Casual Sneakers. Danach war er unter anderem bei Puma als Storemanager und im Bereich Visual Merchandise tätig. Von 2012 bis November 2018 kümmerte sich Bejan als Global Salesmanager Style Collaborations bei Adidas um die Collaborations mit den Fashion Brands Raf Simons, Rick Owens, Yohji Yamamoto, Alexander Wang, Porsche Design Sport, Kolor, Paul Pogba und Consortium.
„Gemeinsam mit Adrian wollen wir unseren Wachstumstrend der vergangenen Jahre weiter festigen und auch steigern. Wir sind sehr froh, dass wir mit Adrian einen absoluten Experten des internationalen Sneaker-Marktes für die Marke KangaROOS überzeugen konnten“, erklärt Daniel Kraus, Vice President Marketing & Sales bei Bernd Hummel.
Das Familienunternehmen wurde 1976 gegründet und führt neben Kangaroos die Sandalenmarke Flip Flop, Streetwear-Label Homeboy und US-Fitness-Marke Beachbody im Portfolio.



Das könnte Sie auch interessieren