Blue Tomato

Blue Tomato wurde 1988 als Blue Tomato Snowboardschule vom Snowboard-Europameister Gerfried Schuller gegründet. Aus einem Garagenverkauf wurde 1994 der erste Snowboard-Shop in Schladming. Bereits 1997 ging dann auch Blue-tomato.com online. 2012 wurde Blue Tomato vom amerikanischen Actionsports-Händler Zumiez übernommen. Heute zählt Blue Tomato in Europa zu den führenden Online-Händlern für die Bereiche Snowboard, Freeski, Skate und Surf. Die Produktpalette umfasst mehr als 450.000 Artikel von über 650 Marken. Online agiert Blue Tomato weltweit, der Webshop ist in 14 Sprachen verfügbar. 2015 konnte das Unternehmen einen Umsatz von 69 Mio. EUR erzielen.
Toplage in Göteborg
11.07.2022

Blue Tomato geht in Schweden an den Start


Insgesamt 70 Standorte
23.05.2022

Blue Tomato geht in Chur an den Start


Junge Marken im Fokus
20.04.2022

Blue Tomato zieht an den Bodensee


Für die Zukunft des Wintersports
07.01.2022

Blue Tomato baut Partnerschaft mit „Protect our Winters“ aus


Rent Your Ride
22.12.2021

Blue Tomato startet mit Verleihservice



Zumiez-Tochter expandiert
13.12.2021

Blue Tomato eröffnet ersten Store in Norwegen


30. Store in Deutschland
20.10.2021

Blue Tomato eröffnet in Flensburg


Sechster Standort in Nordrhein-Westfalen
07.06.2021

Blue Tomato öffnet Shop in Düsseldorfer Altstadt


Expansion trotz Corona-Krise
30.04.2021

Blue Tomato geht in Düsseldorf an den Start


Neuer Look
19.02.2021

Blue Tomato feiert Wiedereröffnung in Wien