Blue Tomato

Blue Tomato wurde 1988 als Blue Tomato Snowboardschule vom Snowboard-Europameister Gerfried Schuller gegründet. Aus einem Garagenverkauf wurde 1994 der erste Snowboard-Shop in Schladming. Bereits 1997 ging dann auch Blue-tomato.com online. 2012 wurde Blue Tomato vom amerikanischen Actionsports-Händler Zumiez übernommen. Heute zählt Blue Tomato in Europa zu den führenden Online-Händlern für die Bereiche Snowboard, Freeski, Skate und Surf. Die Produktpalette umfasst mehr als 450.000 Artikel von über 650 Marken. Online agiert Blue Tomato weltweit, der Webshop ist in 14 Sprachen verfügbar. 2015 konnte das Unternehmen einen Umsatz von 69 Mio. EUR erzielen.
Beliebte Einkaufsmeile in Haarlem
19.12.2022

Blue Tomato: Vierter Store in den Niederlanden eröffnet


32. Store in Deutschland
14.10.2022

Blue Tomato kommt nach Frankfurt


Weitere Stores in Bergen und in Lappland geplant
05.10.2022

Blue Tomato eröffnet zweiten Store in Norwegen


Toplage in Göteborg
11.07.2022

Blue Tomato geht in Schweden an den Start


Insgesamt 70 Standorte
23.05.2022

Blue Tomato geht in Chur an den Start



Junge Marken im Fokus
20.04.2022

Blue Tomato zieht an den Bodensee


Für die Zukunft des Wintersports
07.01.2022

Blue Tomato baut Partnerschaft mit „Protect our Winters“ aus


Rent Your Ride
22.12.2021

Blue Tomato startet mit Verleihservice


Zumiez-Tochter expandiert
13.12.2021

Blue Tomato eröffnet ersten Store in Norwegen


30. Store in Deutschland
20.10.2021

Blue Tomato eröffnet in Flensburg