Erster Shop in Antwerpen 04.12.2023, 10:29 Uhr

Blue Tomato expandiert nach Belgien

Die Zumiez-Tochter Blue Tomato betritt den belgischen Sportartikelmarkt und geht mit einem Shop in der Wiegstraat im historischen Zentrum von Antwerpen an den Start. Beim US-amerikanischen Mutterunternehmen läuft es aktuell weniger rund.
(Quelle: Blue Tomato)
Der Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato hat Ende November 2023 seinen ersten Shop in Belgien - genauer gesagt in Flandern - eröffnet. Das rund 240 Quadratmeter große Geschäft befindet sich in der Wiegstraat im historischen Zentrum von Antwerpen.



“Nach den erfolgreichen Sommermonaten in Deutschland und den Niederlanden freuen wir uns sehr, endlich auch in Belgien den Schlüssel drehen zu dürfen”, sagt Tillmann Ruprecht, Director of Sales & Service bei Blue Tomato. Da man in den Städten Antwerpen, Gent, Brugge oder Leuven eine große Anzahl an Online-Bestellungen generiere, habe man sich nun dazu entschlossen, auch stationär in Belgien vertreten zu sein, erklärt Ruprecht den Schritt.

 

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar