Mehr Reichweite für Stellenangebote und -gesuche 13.11.2019, 14:10 Uhr

SAZjobs startet Kooperation mit soq.de

Ab sofort arbeitet SAZjobs, der Stellenmarkt der Fachzeitungen SAZsport und SAZbike, mit dem Online-Magazin soq.de zusammen. Damit unterstreicht SAZjobs einmal mehr seine Position als führendes Stellenmarktportal der Sport- und Fahrradbranche im deutschsprachigen Raum.
(Quelle: soq.de )
Der Stellemarkt SAZjobs unterstützt Unternehmen aus der Sport- und Bikebranche – Handel wie auch Industrie – bei der Suche nach geeigneten Kandidaten und Bewerber bei der Recherche offener Stellen und potenzieller Arbeitgeber. Durch die neue Kooperation von SAZjobs und soq.de, einem der führenden deutschsprachigen Online-Magazine für den Outdoor- und Ausdauersport und die Sportbranche, kann der Stellenmarkt seine Reichweite deutlich erhöhen.
Aktuell erreicht SAZjobs über Stellenangebote und -gesuche monatlich über 60.000 Kontakte. Die Zusammenarbeit mit soq.de bringt für alle Angebote erhöhte Reichweite. Im B2C-Bereich erreicht das Online-Magazin derzeit rund 19.000 Nutzer, im B2B-Segment knapp 6.000 über die jeweiligen Newsletter. Rund 86.000 User besuchen zudem monatlich die Website.
„Wir freuen uns über die neue Partnerschaft, die einen großen Mehrwert für alle Inserenten von SAZjobs bringt und für all jene, die dort auf Jobsuche gehen“, erklärt Patrick Schmitt, Publishing Director Sports bei der Ebner Media Group, zu der die Fachzeitungen SAZsport, SAZbike und Sport+Mode gehören. „Seit SAZ-jobs.de vor gut drei Jahren online gegangen ist, konnten wir die Reichweite des Portals konstant ausbauen. Die Partnerschaft mit soq.de bringt uns dabei nun auf das nächsthöhere Level.“



Das könnte Sie auch interessieren