Fußballturnier wieder eingeführt 07.09.2022, 10:58 Uhr

Sport 2000 Soccer Cup kehrt zurück und begeistert

Sport 2000 hat den Soccer Cup wieder aufleben lassen: 12 Teams aus Industrie, Sport 2000 Zentrale und ANWR-Group traten am 2. September im Kleinfeld-Turniermodus gegeneinander an. Das Team von Jako holt sich als Sieger den Pokal.
Das Siegerteam von Jako mit Torwart Tobias Röschl, Vorstand für Marketing und Vertrieb bei Jako
(Quelle: Sport 2000)
Nach über zehn Jahren Pause ist es dem Sport 2000-Team, gemeinsam mit den Geschäftsführern Margit Gosau und Dominik Solleder, gelungen, das Traditions-Fußballturnier „Soccer Cup“ am 2. September wieder durchzuführen – mit großem Erfolg. Dazu Teamsportler Dominik Solleder: „Das Turnier stand immer für ein sportliches Miteinander und bietet eine gute Gelegenheit, sich abseits von klassischen Terminen besser kennen zu lernen und die Bindung zu stärken. Dieser sympathische Human Touch hat schon früher immer besonders gut an Sport 2000 gefallen. Ich freue mich, das Event nun als Sport 2000 Geschäftsführer der Verbundgruppe wieder aufleben lassen zu dürfen.“

Die Beteiligung am Turnier war groß: Von Industrieseite nahmen Adidas, Asics, Jako, Lacoste, New Balance, Mammut, Nike, Puma sowie Uhlsport am Soccer Cup teil. Aus Mainhausen wurden drei Mannschaften gestellt: das Sport 2000-Team, das Absolute Teamsport-Team sowie ein Team der ANWR-Group. Jako-Vorstand für Marketing und Vertrieb, Tobias Röschl, zeigt sich begeistert von der Sportveranstaltung: „Es hat großen Spaß gemacht, die Kollegen und das Sport2000 Team live auf dem Platz zu erleben und gegeneinander zu spielen. Der Tag war perfekt organisiert und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Nicht zuletzt wegen des Pokals, den wir jetzt mit nach Hollenbach nehmen dürfen. Vielen Dank an das Sport 2000 Team für das großartige Miteinander, den angenehmen Austausch und die markenübergreifende Zusammenführung der Industrie. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.“ Sport 2000 wird für 2023 wieder ein Fußballturnier organisieren.



Das könnte Sie auch interessieren